Mobile Event Gastronomie mieten | Zehle | München

Kompetenz + Leidenschaft

Event Gastronomie ist unsere Leidenschaft. Zufriedene Gäste sind für uns der schönste Teil unseres Jobs.

Durch das Portfolio aus zahlreichen Kulissenbauten sind wir in der Lage für unterschiedlichste Events das optimale Gastrokonzept zu erstellen und umzusetzen.

Kompetenz und Erfahrung seit über 20 Jahren machen uns zum idealen Full Service Partner für Eventcatering

Die Bratwurst Hüttn | Joachim Zehle München
Die Grill Hüttn mit Biergarten | Joachim Zehle München

Qualität, die man schmeckt

Für alle unsere Gastronomien gilt:

Bei uns kommen nur erstklassige Fleischwaren auf den Grill.

Die langjährige und vertrauensvolle Partnerschaft mit einem lokalen Metzgereibetrieb sichern die gleichbleibende Qualität. Entstanden sind dabei eigene Rezepturkreationen wie unsere einzigartige Feuerwurst oder die Krampuswurst.

Die Semmeln backen wir täglich selbst vor Ort. So sind Frische und bester Geschmack bis ins Detail garantiert.

Verantwortungsvolles Handeln ist eine unserer Maxime. Beim Einkauf von Gewürzen und anderen Zutaten bevorzugen wir Waren aus dem Fair Trade Handel.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind für uns Herzenssache! Um lange Fahrstrecken zu vermeiden beziehen wir Waren des täglichen Bedarfs nach Möglichkeit immer aus dem direkten Umfeld der Eventlocation. Die gesamte Lieferkette wird ständig auf den Prüfstand gestellt und optimiert.

Durch unsere Investition in CO2-Zertifikate sind unsere Verkaufsgeschäfte CO2-neutral.

Die Brotzeit Hüttn | Joachim Zehle München | Bayerische Spezialitäten
Die Chicken King Hüttn | Joachim Zehle München

HACCP Konzept

Maximale Hygiene und bester Geschmack stehen für uns an erster Stelle.

Wir arbeiten durchgängig nach HACCP Konzept und sind selbst – wie auch unsere Mitarbeiter – entsprechend geschult.

Unsere Waren werden direkt im Stand in einem Kühlschrank gelagert, wodurch die Durchgängigkeit der Kühlkette gewährleistet ist.

Ständige Reinigung und Desinfektion der Oberflächen sind für uns selbstverständlich und ständige Routine.